Mein Konzept

Im Rahme meiner Arbeit im Bereich Interior Design ist diese Wohnung entstanden.

Es geht also um künstlerische Gestaltung und ästhetisches Aussehen. Dies gepaart mit Anschaffungen fürs Leben oder zumindest langlebigen Einrichtungen. Mein größter Favorit ist Holz in jeglicher Form. 

Es ist einfach sich die komplette Einrichtung im Möbelhaus anzuschaffen, dies bekommt aber schnell eine eintönige Note. Ich bin eher für den Mix, so facettenreich wie wir selbst sind. Natürlich immer unter der Berücksichtigung für was wird der Raum genutzt und in welcher Lebensphase befinden wir uns gerade.

Ein ganz wichtiger Aspekt in meiner Arbeit ist Farbe. Viele wählen das einfache WEIß. Es ist neutral, einfach zu kombinieren und man liegt eigentlich nie falsch. NEIN, kann ich nur dazu sagen. Man liegt immer falsch. Auch wenn nur ein kleiner Schuss Abtönfarbe ins Weiß kommt, ist es schon gebrochen und hat Einwirkungen auf unser Wohlbefinden.

Hinzu kommen unterschiedliche Materialien die sich mögen, unterschiedliche Texturen und Muster. So wie beim Kochen, eine Komposition aus unterschiedlichen Zutaten, läßt das Ganze zu einem Genuss werden.